Drohnenaufnahmen bei Hallen- und Dachsanierungen


Wir haben aufgerüstet

Mit unserer neuen Phantom 4 Drohne von DJI und der dazugehörigen obligatorischen Drohnen-Aufstiegserlaubnis in ganz Nordrhein-Westfalen haben wir die Möglichkeit uns einen Eindruck aus der Luft zu verschaffen: Sei es, weil es unter Umständen weniger riskant ist, als eine tatsächliche Dachbegehung oder um professionelle Luftaufnahmen während des Projektverlaufs zu erhalten.

 

Alle Infos zu unserer neuen Drohne und ihren Einsatzgebieten erfahren Sie hier!

Referenz BV Ohrem Asbestdachsanierung

Ansprechpartner


Weitere News


Gemeinsam mit der RWTH Aachen…


Gemeinsam mit der RWTH Aachen für eine bessere Nachhaltigkeit und Energieeffizienz von…

Weitere News


Die moderne Gebäudehülle – neueste…


Die moderne Gebäudehülle – neueste Entwicklungen

Kontaktieren Sie uns